Tipps&Tricks: PocketPC synchen
Veröffentlicht am: 07.05.2004 14:12:53

Wenn der PocketPC mit Outlook 2003 synchronisiert werden soll, kann es sein, dass Elemente im Kalender, etc, auf dem PocketPC nicht synchronisiert werden können.

Es erscheint die folgende Fehlermeldung: „Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da dieser Desktopcomputer nicht auf die erforderlichen…..“. Außerdem wird noch die Warnung „Eine externe Anwendung versucht, auf ihre in Outlook gespeicherten e-mail-adressen zuzugreifen. Möchten sie dies zulassen?“ während des Synchronisierungsvorgangs angezeigt.
Grund hierfür ist eine ältere Version von MS ActiveSync. Um den Fehler zu beheben, muss das installierte ActiveSync auf die Version ab 3.7 aktualisiert werden.

Biserka Holzinger


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/tippstricks_pocketpc_synchen.html)