Telekom Austria schnürt IT-Outsourcing-Paket
Veröffentlicht am: 02.02.2005 11:58:38

Mit den neuen Desktop Services schnürt die Telekom Austria ein Gesamtpaket für professionelles IT-Outsourcing.

Das Service umfasst Beschaffung, Installation und Wartung von Hardware und Software. Für Kunden, die diesen Service in Anspruch nehmen, soll das Kostenreduktion durch Transparenz und effektives Gerätemanagement bringen.
Das Angebot richtet sich an mittlere und große Unternehmen ab ca. 50 PC-Arbeitsplätzen.
Die Desktop Services bestehen aus 3 Modulen: Infrastruktur-Services, Installations-Support und Wartung aller PC-Systeme (Hardware und Software).
Als Nutzen für ihre Kunden, die diesen Service in Anspruch nehmen, sieht die Telekom Austria klare betriebswirtschaftliche, administrative und technische Vorteile. Etwa schaffen fixe, planbare Kosten des Outsourcings Transparenz. Zudem werde der logistische IT-Aufwand durch umfassendes Gerätemanagement minimiert. Und weiters vermindere die Planung und Steuerung der Client-Struktur Ausfall- und Reparaturkosten.
Nähere Auskünfte zu den Desktop Services gibt es unter der Hotline 0800 100 800, oder im Internet (siehe untenstehenden Link).

Telekom Austria Desktop Services

Markus Klaus-Eder


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/telekom_austria_schnuert_it_outsourcing_paket.html)