Telefonie mit SAP
Veröffentlicht am: 30.03.2004 23:09:53

Es gibt anscheinend nichts, was mit SAP nicht möglich wäre. Mit ACHAT Version 6 gibt es nun auch eine Telefonieapplikation für SAP Anwender.

Die Münchner authensis AG bietet ab sofort eine Lösung für die Telefonintegration mit SAPphone, der in SAP/R3 integrierten TAPI Applikation, an. So können jetzt eingehende Anrufe bei einem SAP Anwender an einen für sie zuständigen kompetenten Ansprechpartner weitergeleitet werden. Dabei erscheint zeitgleich der Datensatz des Anrufers in einer SAP Maske auf dem Bildschirm des Sachbearbeiters. Neben einer effizienteren Abwicklung kann so laut authensis der Servicegrad im Unternehmen nochmals deutlich gesteigert werden.

Die neue Lösung ermöglicht die Integration von ACHAT in die bereits bestehende SAPphone-Umgebung. Eine übersichtliche SAP-Datenmaske soll die die bequeme und schnelle Identifizierung und Abwicklung eingehender Anrufe ermöglichen. Darüber hinaus können Rufnummern direkt aus der zugrunde liegenden Datenbank gewählt werden.

"Gemeinsam mit unserem Technologiepartner ITM Research sind wichtige Erweiterungen gelungen, die uns erneut einen Vorsprung gegenüber unseren Wettbewerbern bieten", erläutert Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis AG.

authensis AG für Kommunikation

Martin Leyrer




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/telefonie_mit_sap.html)