Symantec: Norton AntiVirus 2004
Veröffentlicht am: 01.09.2003 10:54:37

Durch die massiven Angriffe von Würmern und Viren in letzter Zeit ist wohl jedem klar geworden, dass ein gutes Virenschutzprogramm sein Geld wert ist. Für noch besseren Schutz soll nun die neue Version Norton AntiVirus 2004 sorgen.

Der Norton AntiVirus 2004 identifiziert auch Bedrohungen, die nicht von Viren verursacht werden. Dazu zählen Spyware, Adware und diverse Hacker-Tools. Nutzer von Instant-Messaging-Diensten erhaltne durch die neue Version ebenfalls einen besseren Schutz.
Damit man sich nicht nur selbst schützt, sondern auch die Verbreitung der Viren unterbindet werden auch die ausgehenden Mails gescannt.
Wird Norton AntiVirus 2004 unter Windows 2000 oder Windows XP eingesetzt kann man die Echtzeitscanfunktion nutzen.

Norton AntiVirus 2004 und Norton AntiVirus 2004 Professional unterstützen die Betriebssysteme Windows 98/Me/2000 sowie XP Home und Professional und sind ab September zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 Euro beziehungsweise 74,95 Euro verfügbar. Norton AntiVirus 2004 ist zudem für kleine Unternehmen als Version mit fünf Lizenzen erhältlich und kostet 219,95 Euro.

Symantec

bit


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/symantec_norton_antivirus_2004.html)