Symantec: Antivirus 2003 kostenlos
Veröffentlicht am: 08.07.2002 14:50:31

Die Betaversion von Norton Antivirus 2003 kann man nun kostenlos von Symantec downloaden und nutzen.

Zur Erinnerung: Beta-Version bedeutet, dass das Programm noch nicht völlig Bugfree ist. In der Betaphase sollen durch Feedback der Tester möglichst viele Fehler (ein hundertprozentig Fehlerfreies Programm wird es wohl nie geben) gefunden und bereinigt werden.
Damit die Leute auch freiwillig diese Fehler suchen, gibt Symantec als Belohnung bei einem gefundenen, noch nicht dokumentierten Bug eine Vollversion von Norton Antivirus 2003 her.

Der neue Antivirus kümmert sich nun z.B. auch um diverse Messenger-Dienste die ein ideales Angriffsziel sind. Dateien die per AOLs, Yahoos oder Microsofts Messenger getauscht werden, werden somit auch genauestens auf Viren untersucht. Würmer, die sich per eMail-Programm verbreiten und zu den einfachsten allerdings aufgrund der raschen Verbreitung auch am schädlichsten Störenfrieden zählen, soll ebenfalls Einhalt geboten werden.

Norton Antivirus 2003 Beta

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/symantec_antivirus_2003_kostenlos.html)