Spritsparen mit dem FuelSaver von New Generation Bio: TÜV bestätigt die Wirkung
Veröffentlicht am: 28.03.2012 11:35:29

Burgkirchen (pts008/28.03.2012/09:00) - Die Tests des TÜV waren eindeutig: Drei Fahrzeuge gingen auf vier idente Messfahrten a 70 Kilometer mit Tempomat, teils mit dem Spritsparstift der Firma New Generation Bio, teils ohne. Dabei wurde eindeutig eine Einsparung von 10 bis 14 % ermittelt. Die Tests wurden von der TÜV Niederlassung in Dubai durchgeführt, weil zum Zeitpunkt der Untersuchung - Jänner 2012 - in Europa noch ungeeignete Temperaturverhälnisse herrschten, wie der Geschäftsführer von New Generation Bio, Ing. Herbert Renner, mitteilte. Immerhin gab es Minusgrade im zweistelligen Bereich.

Fazit der Messung: Der BE-FuelSaver reduziert signifikant den Verbrauch bei PKW und Bussen, die Einsparungen liegen mit mehr als 14 und 12 % deutlich über der ermittelten Messtoleranz von 2,5 %.

Entwickelt wurde der BE-FuelSaver in Österreich durch die Firma New Generation Bio. Es handelt sich um einen wenige Zentimeter langen Metallstift aus rostfreiem Stahl (Nirosta), der direkt im Tank eines Kraftfahrzeugs installiert oder in einer angepassten Version an den Brenner einer Heizung montiert wird. Er verändert die molekulare Kohlen-Wasserstoffstruktur der Treib- und Brennstoffe. Die Treibstoffe werden dadurch so vorbehandelt, dass die Treib-/Brennstoffe in niedermolekulare ionisierte Gasketten aufgeschlüsselt und über eine Plasmabildung im Brennraum angeregt werden.

Der BE-FuelSaver verbessert sowohl in Fahrzeugen wie auch bei Öl- und Gasheizung oder in Holzbrennsystemen die Verbrennung und reduziert damit den Ausstoß von toxischen Gasen sowie Feinstraub und Ruß. New Generation Bio gibt eine mehr als 10-jährige Funktionsgarantie, Privatkunden erhalten auf der Internetseite http://www.be-fuelsaver.at eine 60 Tage-Geld-zurück-Garantie.

"Unsere zukunftsweisende Technologie schont Umwelt, spart Ressourcen und reduziert die laufenden Kosten erheblich", so Ing. Herbert Renner.






Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/spritsparen_mit_dem_fuelsaver_von_new_generation_bio_tuev_bestaetigt_die_wirkung.html)