Sony: Vaio PCG-VX71P
Veröffentlicht am: 06.06.2002 10:14:44

Mit nur zwei Kilo stellt Sony nun ein elegantes Leichtgewicht vor. Das Vaio PCG-VX71P bietet aber dennoch alles was man braucht und man von einem modernen Notebook erwartet.

Der Intel Pentium III-Mobile Prozessor bietet trotz 850 MHz immer noch genügend Rechenleistung für den im Arbeitsalltag anfallende Aufgaben. Ihm zur Seite stehen standardmäßig 256 MB Speicher zur Seite. Das Display misst 14 Zoll und arbeitet mit einer Auflösung von 1.024x768 Pixel. Der Chipsatz von Intel ein i830 stellt auch den Grafikchip. Das optische Laufwerk ist ein DVD-ROM/CD-RW-Combo-Drive. Des weiteren ist das Notebook mit einem Typ II PC-Card-Slot, LAN, Modem, integrierten Memory-Stick-Steckplatz, FireWire und USB ausgestattet.

Die Festplatte des 3,3 cm flachen Teils, im zugeklappten Zustand, fasst 30 GB. Das Sony Vaio PCG-VX71P wird ab sofort zusammen mit Windows XP Professionell ausgeliefert und kostet etwa EUR 3.000,-.

Sony

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/sony_vaio_pcg_vx71p.html)