Sony stellt Upgrade für Blu-Ray Player zur Verfügung
Veröffentlicht am: 19.12.2006 11:59:34

Es dürften noch nicht allzu viele sein, die das nunmehr kostenlos von Sony angebotene Upgrade für das Blu-Ray Laufwerk BWU-100A in Anspruch nehmen werden, schlicht, weil es noch nicht viele geben wird, die bislang einen Bedarf darin sahen, einen entsprechenden Player zu erwerben.

Wie dem auch sei, das von Sony angekündigte Upgrade ist nun verfügbar. Dabei handelt es sich um ein Upgrade für das im Lieferumfang des Players enthaltene CyberLink PowerDVD. Mit diesem Upgrade können nun nicht nur kommerzielle Blue-Ray Filme (BD-ROMs) abgespielt werden, sondern auch selbst erstellte Blu-Ray-Medien.

Damit wird das BWU-100A wirklich das von Sony angekündigte Multiformat-Laufwerk, das nunmehr nicht nur alle Arten von Bu-Ray, sondern auch DVDs und CDs abspielen kann.

Das Laufwerk ist im Handel zum empfohlenen Verkaufspreis von EUR 899,- erhältlich.

Michael Holzinger

Sony Europa


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/sony_stellt_upgrade_fuer_blu_ray_player_zur_verfuegung.html)