Red Faction II exklusiv auf PS2
Veröffentlicht am: 23.05.2002 09:20:41

Hiobsbotschaft für alle PC-Besitzer, der zweite Teil wird nun von dem THQ-eigenen Studio Volition exklusiv für die PlayStation2 entwickelt.

Der Ego-Shooter Red Faction hebte sich durch die Geo-Mod™-Engine von anderen ab, da man hier auch Wände „einreißen“ konnte. Hiobsbotschaft für alle PC-Besitzer, der zweite Teil wird nun von dem THQ-eigenen Studio Volition exklusiv für die PlayStation2 entwickelt. Red Faction II wird über eine verbesserte Engine verfügen und die Stärken des ersten Spiels aufgreifen. Neben einer fesselnde Hintergrundgeschichte sollen auch neue Mehrspieleroptionen eingebaut werden.

Der erste Videotrailer zu Red Faction II ist seit dem 15. Mai im Internet unter www.redfaction2.com verfügbar.

"Nach dem Verkauf von weltweit mehr als 1 Million Red Faction, freuen wir uns sehr darauf, den Nachfolger im Weihnachtsgeschäft dieses Jahres anbieten zu können", sagte Jack Sorensen, Executive Vice President of Worldwide Studios, THQ. "Red Faction II basiert auf dem Originalspiel und bietet eine verbesserte Geo-Mod-Engine, eine Hintergrundgeschichte mit mehreren möglichen Enden und ein neues, durchschlagskräftiges Waffenarsenal. Der Titel ist Teil der Strategie von THQ, eigenständig entwickelte Marken mit Hilfe der internen Entwicklungsstudios weiter auszubauen."



Red Faction II

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/red_faction_ii_exklusiv_auf_ps2.html)