Plextor: 40fach an USB 2.0
Veröffentlicht am: 10.05.2002 11:30:17

High Speed Brutzler sind nun auch extern bald erhältlich. Plextor kündigte den PlexWriter 40/12/40U an, der Rohlinge mit bis zu 40 facher Geschwindigkeit brennt und an den USB 2.0 Port angeschlossen wird.

Der ReWriter verfügt wie sein IDE-Kollege über BURN-Proof, PoweRec-II und die VariRec Technologie. Um die C1 Fehlerrate von Haus aus zu verringern ist die CD-Schublade schwarz, die unerwünschte Reflexionen besser absorbiert. Auch die Verminderung von Jitter war den Plextor-Technikern ein Anliegen und haben dahingehend die Elektronik des Writers verbessert. Falls es doch einmal zu Problemen beim Brennen kommt soll zur Behebung des Problems die Selbsttestfunktion des Writers helfen.

Der PlexWriter 40/12/40U wird im Juni zu rund EUR 290,- erhältlich sein. Dem Retail-Packet liegen 5 CD-R-Medien, 1 CD-R/W-Medien, 1 Netzteil, USB-Kabel, CD Recording-Software Nero + InCD, sowie die Plextor Utility Software (PlexTools) bei.

Plextor

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/plextor_40fach_an_usb_20.html)