Pegasus Mail 4.11
Veröffentlicht am: 22.04.2003 08:49:19

Nachdem David Harris, der Autor des beliebten MUAs (Mail User Agents bzw. Mail-Clients) Pegasus Mail, die Version 4.10 aufgrund von Fehlern zurückgezogen hatte, wurde nun die fehlerbereinigte Version 4.11 freigegeben.

Probleme gab es in der alten Version im Zusammenhang mit dem „Identities“-Feature, über das mehrere POP3 oder IMAP4-Accounts abgerufen werden können. Hier übernahm Pegasus Mail bei einem Update nicht alle Einstellungen.

Auch die API, die zum Beispiel von einigen Anti-Virus Tools verwendet wird, war in der neuen Release defekt, sodass verschiedene Erweiterungen zu Pegasus Mail nicht mehr funktionierten.

Pegasus Mail Homepage
Mehr Infos zu Pegasus Mail 4.1x
David Harris' Mail zu den Fehlern in Version 4.10

Martin Leyrer




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/pegasus_mail_411.html)