Paintball Turnier!
Veröffentlicht am: 26.05.2004 17:12:44

Zwei der ältesten österreichischen Clans veranstalten ein reales Frag-Fest...

Der Old Boys Clan (OBC) veranstaltet gemeinsam mit dem fröhlichen Kasperls Klan (fKK) am 3. Juli zum zweiten Mal ein Gotcha Turnier, wo man mit Paintball Guns einmal richtig fraggen kann. Allerdings kann das etwas schmerzhafter sein als die virtuellen Shooter und wer Angst vor blauen Flecken hat sollte lieber nur zuschauen...
Hier noch die geplanten Highlights laut der Veranstalter:
* Paintball: endlich echt fraggen einen ganzen Tag lang
* Zusätzlich Badespass pur
* Gemütliches Beisammensein, frisch Gegrilltes und kühle Getränke
* Super Atmosphäre
* 2 DJs werden unsere Stimmung noch anheizen

Veranstaltungsort:
Paintballsportverein Allentsteig
Team Wildhogs
Hauptstraße 8
3804 Allentsteig

Nähere Infos und Anmeldung auf der Event-Homepage


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/paintball_turnier.html)