Nullmeldung von SCO
Veröffentlicht am: 11.08.2003 21:35:13

Die SCO Group hat bekannt gegeben, dass heute der erste Ablassschein unterzeichnet wurde.

Genauer gesagt wurde die erste „Intellectual Property Compliance License for SCO UNIX Rights“ unterzeichnet. Nach fast einer Woche konnte SCO also ein Unternehmen aus den Fortune 500, das nicht genannt werden darf, für seinen Ablassschein für Linux-Sünden finden.

Laut der Presseaussendung dürfen auch die Details der Vereinbarung nicht genannt werden, aber es gibt in diesem Unternehmen nun für jeden Linux-Server eine Lizenz.

Von den anderen 300 Unternehmen, die seit Bekanntgabe der Lizenz kontaktiert wurden, hat man bis jetzt aber nichts gehört. Ob die bessere Rechtsabteilungen haben?

Ablassschein von SCO

Martin Leyrer




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/nullmeldung_von_sco.html)