Nintendo Wii sofort ausverkauft!
Veröffentlicht am: 08.12.2006 11:16:33

Die Halbwertszeit im Handel für die neue Wii Konsole von Nintendo beträgt rund zehn Minuten...

Heute war für einige wenige Glückliche bereits Weihnachten, denn die ersten Nintendo Wii standen in den Geschäften. Allerdings nicht lange, denn auch ganze Paletten waren sofort leergeräumt, mitunter begleitet von kleinen Rangeleien. Das hat uns heute der "Weihnachtsmann" und Nintendo Österreich Chef Hr. Stadlbauer persönlich in einem kurzen Telefonat mitgeteilt, nachdem er sich selbst in einigen Geschäften und Märkten umgesehen hatte. "Überall dasselbe Bild: nach zehn Minuten waren alle Konsolen weg!"
Wie erwartet also ein fulminanter Verkaufsstart, über genaue Stückzahlen wollte man uns jedoch keine Auskunft geben. Aber immerhin gibt es eine gute Nachricht: es sollen laufend neue Lieferungen eintreffen, die erste bereits Anfang nächster Woche, und man hofft bis Weihnachten alle Anfragen befriedigen zu können.




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/nintendo_wii_sofort_ausverkauft.html)