Neuer CFO bei chello - Dean Hawkins verstärkt das chello Management Team
Veröffentlicht am: 07.04.2000 23:00:00

Kein Tippfehler und kein UFO, sondern chello broadband ernennt Dean Hawkins zum neuen Chief Financial Officer.

Dean Hawkings war bereits CFO von boo.com und adidas Salomon AG, bevor er nun zu chello broadband wechselt. Er arbeitet an der bevorstehenden Erstemission von chello-Aktien und wird an dessen weiterem Wachstum entscheidend mitwirken. Hawkings kam mit chello bei Sondierungsgesprächen über zukünftige Allianzen ins Gespräch. Bei der adidas Salomon AG war für das Vorantreiben der Internet-Strategie verantwortlich. Davor arbeitete er bei der Union Bank of Switzerland an einer Reihe von Börsenplatzierungen. Der Australier war acht Jahre im Wertpapiergeschäft tätig, nachdem er sich 1984 als Wirtschaftsprüfer qualifizierte.'Ich bin hocherfreut, in einer so aufregenden Zeit zu chello broadband nv zu stoßen. Chello ist ein rapide wachsendes Unternehmen, das im dynamischen Bereich des Internet tätig ist. Ich schätze mich glücklich, meinen Teil zu seiner Zukunft und seinem andauernden Erfolg beisteuern zu können.', sagt Dean Hawkins.Roger Lynch, President und CEO, ergänzt: 'Ich bin höchst erfreut das talentierte Management-Team von chello mit Dean Hawkins zu ergänzen. Die kombinierte Erfahrung von Dean Hawkins bei wichtigen Publikums- und Internet-Firmen und seine 11 Jahre im Wertpapiergeschäft werden für unser Breitband-Internet-Geschäft sehr wichtig sein. Ich bin davon überzeugt, dass ein Beitrag sofort spürbar sein wird.'


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/neuer_cfo_bei_chello__dean_hawkins_verstaerkt_das_chello_management_team.html)