Neue Versionen vonFrameMaker und FrameMaker + SGML
Veröffentlicht am: 26.03.2000 00:00:00

Adobe Systems kündigte ein Update auf die Version 6.0 für dies gesamte FrameMaker-Produktpalette an

Adobe FrameMaker wartet in der neuen Version mit verbesserten Fähigkeiten für das Buch-Management sowie erweiterter Web-Unterstützung auf. Die Möglichkeiten zum Export von Dokumenten in XML und die verbesserte Integration mit GoLive und Acrobat sollen FrameMaker zu einer medienübergreifenden Publishing-Lösung machen.

Adobe FrameMaker 6.0, Adobe FrameMaker 6.0 + SGML und das Zusatzprogramm Adove FrameViewer sind voraussichlich noch im Frühjahr auf Englisch verfügbar, die deutschen Versionen werden kurze Zeit später erwartet.

FrameMaker 6.0 für Windows und Macintosh wird ca. 18.200,- ATS kosten, der Preis für die UNIX-Version wird bei ca. 30.200,- ATS liegen. FrameMaker 6.0 + SGML ist für alle drei Plattformen zum Preis von ca. 33.000,- ATS erhältlich.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/neue_versionen_vonframemaker_und_framemaker_sgml.html)