Netgear: Drei Dinge auf einmal
Veröffentlicht am: 14.04.2005 09:10:18

Der WGPS606 vereint drei Geräte in einem und ist gleichzeitig Switch, WLAN-Bridge und WLAN-Printserver.

Das Gerät verfügt über vier 10/100-Anschlüsse, zwei USB-Printserver-Schnittstellen und über eine WLAN-Bridge, die die Daten mit bis zu 54 MBit/s durch das Netzwerk befördert. Somit eignet er sich ideal für eine Arbeitsgruppe die gemeinsam bis zu zwei Drucker nutzen möchte. Geschützt werden die Datenverbindungen durch WPA-PSK-Verschlüsselung. WEP mit 64- und 128-Bit-Verschlüsselung steht ebenfalls zur Verfügung. Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Gerät und einem Standfuß noch zwei USB-Kabel für den Anschluss der Drucker.

Der WGPS606 ist ab Mai zu rund 130,- Euro erhältlich.

Netgear

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/netgear_drei_dinge_auf_einmal.html)