MultiData auf der ifabo
Veröffentlicht am: 06.04.2000 23:00:00

Auf der ifabo wird die österreichische Softwareschmiede MultiData gemeinsam mit Schmidhuber EDV Software GesmbH betriebswirtschaftliche Softwarelösungen mit e-commerce Anbindung präsentieren.

Mit dem branchenunabhängigen "ecShop" wird online shopping rund um die Uhr ermöglicht. Diese Applikation ist übrigens keine Applikation von der Stange, sondern wird individuell erstellt und kann in bestehende Systeme integriert werden. Am Messestand Nr. 308 werden auf fünf Inseln die Bereiche Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Software für den Transportbereich und eben die e-commerce Lösung ecShop zu sehen sein. Die neue Version der Warenwirtschaft, die auf der ifabo erstmals präsentiert wird, ist auch auf, ORACLE und Microsoft SQL Server einsetzbar und verfügt zusätzlich über eine komplette neu entwickelte Vertriebssteuerung und Vertretereinsatzplanung. Ebenso wurde ein Modul zur Abwicklung von Serviceeinsätzen und –abrechung entwickelt.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/multidata_auf_der_ifabo.html)