Mozilla browsed nun auch auf OS/2
Veröffentlicht am: 10.03.2001 00:00:00

Den Mozilla Browser wird es auch für OS/2 geben.

Von vielen wird OS/2 nach wie vor für das beste Betriebssystem überhaupt gehalten und auch wenn das OS praktisch klinisch tot ist, gibt es immer noch viele Anhänger die fanatisch an dem Betriebssystem festhalten. Dem trägt auch IBM noch Rechnung und veröffentlicht demnächst eine Portierung des Browsers Mozilla.Dieser ähnelt rein äußerlich sehr seinen Verwandten der anderen Plattformen und dürfte auch über praktisch identen Funktionsumfang verfügen.Der Mozilla für OS/2 scheint übrigens von IBM selbst portiert worden zu sein und hat nichts mit "Warpzilla" zu tun. Wann der Browser veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, momentan bleibt er nur ausgewählten Testern vorbehalten.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/mozilla_browsed_nun_auch_auf_os2.html)