Mozilla 1.0 erst Ende 2001
Veröffentlicht am: 28.05.2001 23:00:00

Die 1.0er Version des Open-Source-Browser Mozilla wird es erst am Ende des Jahres geben.

Auch bei Open-Source-Programmen kann es zu Verzögerungen bei der Entwicklung kommen. Nachdem die Vorabversionen des Browsers Mozilla 0.8 und 0.9 in recht rascher Abfolge angeboten wurden, wurde allgemein erwartet, dass die erste "Vollversion" bereits in einigen Wochen erhältlich sein wird.Diese Hoffnung wurde allerdings zerstört. In einer Roadmap hat die Entwicklergemeinde die 1.0er Version erst für Ende des Jahres geplant. Bis dorthin wird es aber noch einige 9.x-"Milestones" geben. Anscheinend versuchen die Programmierer auf Sicher zu gehen, um auch jede mögliche Lücke noch rechtzeitig aufspüren und beseitigen zu können.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/mozilla_10_erst_ende_2001.html)