Mozilla 0.9.4 im Umlauf
Veröffentlicht am: 16.09.2001 23:00:00

Neue Version des Browsers ist nicht nur stabiler, sondern verhindert auch Pop-Ups.

Den neuen Fahrplan für den alternativen Browser Mozilla scheinen die Entwickler nun endlich einhalten zu können. Wie in der Roadmap vorgesehen, wurde nun die Version 0.9.4 veröffentlicht, die noch dazu einen sehr wichtigen Schritt in Richtung der so sehnlich erwarteten 1.0er darstellen dürfte.Vor allem bei der Stabilität hat die Software deutlich zugelegt. Aber auch bei den neuen Funktionen wurde ein interessantes Features implementiert. Der Werbeblocker ermöglicht es zusätzliche Pop-Ups wie sie meist zu Werbezwecken verwendet werden zu unterdrücken. Dies geschieht ohne zusätzlicher Software und kann auch so eingestellt werden, dass nur beim Aufruf oder Verlassen der Seite etwaige Pop-Ups verhindert werden.Die neue Vorab-Version ist für die Betriebssysteme Windows, Linux, Mac OS und OpenVMS erhältlich und kann wie üblich vom FTP-Server der Mozilla-Homepage downgeloaded werden.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/mozilla_094_im_umlauf.html)