Mozilla 0.9.3 fertig
Veröffentlicht am: 02.08.2001 23:00:00

Neue Version des Browsers bietet kaum Neuigkeiten. Dafür wurden 16 Fehler ausgebessert.

Beinahe schon im Wochentakt wird eine neue Version des Browsers Mozilla freigegeben. Demnach hält sich natürlich auch die Anzahl der implementierten Verbesserungen in engen Grenzen. Neben einigen bedientechnischen Feinheiten wie zum Beispiel das Verhalten der Scrollbalken (Windows- oder Linux-konform) oder auch die Veränderung einiger Icons wurde zumindest bei der MacOS-Version mit der Auto-Konfiguration von Proxy-Servern eine neue Funktion integriert.Der wirkliche Grund für das Update dürften allerdings einige Bugs sein. Laut den Entwicklern wurden 16 Fehler ausgemerzt. Wer also mit den älteren Versionen Probleme hatte, sollte sich den Mozilla 0.9.3 ruhig einmal näher ansehen.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/mozilla_093_fertig.html)