Morrowind Add-On: Erste Infos!
Veröffentlicht am: 14.10.2002 13:22:57

Nachdem jetzt die ersten Screenshots zu "Tribunal" veröffentlicht wurden, gibt es bei uns auch die ersten Zusatzinfos dazu...

Zum RPG-Hit "Elder Scrolls III: Morrowind!" soll Ende November das Add-On "Tribunal" erscheinen. Es soll bis zu 40 Stunden zusätzliches Gameplay bieten, je nachdem wie viele der neuen Quests der Spieler annimmt, und so angelegt sein, dass es mit jedem Charakter, jeder Charakterstufe und zu jedem Zeitpunkt gespielt werden kann, egal ob man am Anfang, in der Mitte oder am Ende der Hauptquest von Morrowind steht! Es wird natürlich auch neue Rüstungen, Waffen, Gegner und Quests geben, bei denen man u.a. auch nach Mournhold kommt, der majestätischen, antiken Hauptstadt von Morrowind, sowie in die Uhrwerk-Stadt Sotha Sil. Außerdem wurde das Journal System mit sortierbaren Quests (offene/abgeschlossene) und Notizfunktion auf der Landkarte erneuert, es bleibt aber rückwärtskompatibel.







Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/morrowind_add_on_erste_infos.html)