Microsoft und Computer Associates: Anleitung zum Schutz
Veröffentlicht am: 26.11.2003 11:17:59

Ein Computer mit Internet-Zugang ist immer einer potentiellen Gefahr ausgesetzt. Patches anbieten, die die entdeckten Sicherheitslöcher wieder stopfen und der ewige Rat keine Dateianhänge von fremden eMails zu öffnen reicht offensichtlich nicht.

„Mir kann ja nichts passieren“. Dies scheint die Haltung vieler Computer-User zu sein. Allerdings würden manche gerne etwas für Ihren Schutz tun, doch Sie wissen einfach nicht wie.

Deswegen stellen Microsoft und Computer Associates im Rahmen einer Sicherheits-Partnerschaft das Sicherheitspaket EZ Armor allen Windows-Nutzern bis zum Juni 2004 kostenlos zur Verfügung.

Mit den Infos der Microsoft-Seite „Protect Your PC“ kann man in drei Schritten schon einiges zur Sicherheit tun. Computer Associates bietet zudem noch EZ Armor, eine Kombination aus Personal Firewall und Virenscanner kostenlos bis zum 30. Juni 2004 an. Die Jahreslizenz hat einen Wert von 49.95 US-Dollar.

Microsoft Protect; EZ Armor

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/microsoft_und_computer_associates_anleitung_zum_schutz.html)