Microsoft gibt Exchange 2003 Service Pack 1 frei
Veröffentlicht am: 28.05.2004 10:20:07

Das Update, das nunmehr auf Microsofts Website zum Download bereitsteht, bringt eine Reihe von Detailverbesserungen sowie einige sicherheitsrelevante Überarbeitungen mit sich.

So findet man nunmehr neue Sprachunterstützungen für die Rechtschreibprüfung von Outlook Mobile Access und Microsoft Office Outlook Web Access. Hier steht zudem ein größeres Texteingabefeld für z.B. Abwesenheitsnachrichten zur Verfügung und die Menünavigation wurde überarbeitet und dadurch vereinfacht. Außerdem werden nun auch übers Webinterface Suchordner unterstützt. Ebenfalls überarbeitet bzw. erweitert wurden die Bereitstellungstools.

Der Download ist rund 102MByte groß und unter dieser Adresse in Microsofts Download-Sektion zu finden.

Michael Holzinger


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/microsoft_gibt_exchange_2003_service_pack_1_frei.html)