Microsoft: CD-Brennen mit XP
Veröffentlicht am: 31.01.2002 00:00:00

Neuer Patch behebt viele Probleme der integrierten Brennfunktion von Windows XP.

Die integrierte Brennfunktion von Windows XP hatte einige Bugs. Nun bietet Microsoft einen Patch an, der das Gros der Fehler beheben soll. Zwar werden die meisten ohnehin die dem Brenner beiliegende Brennsoftware verwenden, doch ein Feature, auch wenn es nicht verwendet wird, sollte zumindest funktionieren.Die Fehlerliste umfasste einfache Probleme, Inkompatibilitäten, die Zerstörung von Daten bei Multisession CDs bis hin zur Weigerung CDs überhaupt zu beschreiben.
Der deutschsprachige Patch für Windows XP ist ab sofort als Download erhältlich.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/microsoft_cd_brennen_mit_xp.html)