MemorySolutioN und Infineon
Veröffentlicht am: 18.06.2001 23:00:00

Die beiden Firmen sind eine Kooperation eingegangen. Dabei profitieren beide.

Infineon ist derzeit der führende Hersteller von 256MB DDR-SDRAM-Modulen und MemorySolutioN ist ein erfahrener Vertriebspartner im Bereich der High-Tech Speicherausrüstung. Neben Standard SDRAM Speichern und den zertifizierten Speichermodulen für EPoX-Boards, finden sich bei MemorySolutioN nahezu 4.000 verschiedene Typen zur Aufrüstung von Rechnern, Druckern und den verschiedensten Peripherie Produkten. MemorySolutioN gewährt auf seine Module 10 Jahre Garantie.

'Ãœber die Anerkennung unserer Kompetenz und Leistungsfähigkeit, die durch diese Vereinbarung ihren Ausdruck findet, sind wir mehr als glücklich', sagte dazu Gerald Diercks, Geschäftsführer bei MemorySolutioN. 'Hier wird einem mittelständischen Unternehmen ein Vertrauensvorschuss gewährt, dem wir gerecht werden müssen. Die Zeiten, in denen ein Kunde begeistert Testbericht über Infineonspeicher las, sein Händler vor Ort jedoch nicht wusste, wo er sie besorgen soll, sind nun jedenfalls beendet.'


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/memorysolution_und_infineon.html)