Maya 4.5 Personal Learning Edition
Veröffentlicht am: 27.11.2002 16:16:51

Professionelle 3D-Editing-Software mit leichten Einschränkungen kostenlos zum Download.

Ab sofort kann man sich die Maya 4.5 Personal Learning Edition downloaden. Maya ist eine „der“ 3D-Editing-Programme schlechthin. Da es eine durch und durch professionelle Software ist kostet diese natürlich auch einiges. Neugierige können die Hürde der Kosten nun elegant durch die „Learning Edition“ überwinden. Die bisherige Lernversion die mitunter auch bei UT 2003 dabei ist, wurde angeblich schon über 250.000 mal runtergeladen. –Ein Erfolg der für sich selbst spricht.

Die Personal Learning Edition von Alias Wavefront ist zwar voll funktionsfähig jedoch gibt es ein paar Einschränkungen um einen kommerziellen Einsatz zu vermeiden. So gibt es Wasserzeichen, die im Gegensatz zur Vorgänger-Version nicht mehr den Arbeitsplatz stört.

Das fertige Projekt wird zudem in einem speziellen Format gespeichert, das nicht mit anderen Applikationen kompatibel ist. Auch Standard-Plug-Ins können nicht eingebunden werden.

Die neue Learning Edition enthält nun auch alle neuen Funktionen der Maya 4.5 Complete-Version.

Erhältlich ist die Maya 4.5 Personal Learning Edition ab 3.Dezember.
Die Vollversion Maya 4.5 Complete kostet stolze 2.820,- Euro.

Maya 4.5 Learning Edition; Alias Wavefront

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/maya_45_personal_learning_edition.html)