Maxdata wählt AMD
Veröffentlicht am: 05.12.2000 00:00:00

Nun setzt auch der Computerhersteller Maxdata auch AMD Prozessoren ein. Sowohl Build-To-Order- als auch Komplett-Systeme sind ab Jänner wahlweise mit AMD Athlon oder AMD Duron Prozessoren erhältlich.

'Wir sind davon überzeugt, dass unsere PC-Systeme mit AMD Prozessoren das bestehende Produktportfolio hervorragend ergänzen und MAXDATA vollkommen neue Märkte erschließen werden', so Joachim Gut, Vorstand der MAXDATA AG. 'AMD Athlonâ„¢ und AMD Duronâ„¢ Prozessoren bieten ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir an unsere Kunden weitergeben wollen. Unsere Partner erhalten über diese Kooperation die Möglichkeit, sich mit MAXDATA PC-Systemen in Segmenten zu positionieren, die bisher nicht abgedeckt wurden. Wir werden damit auch weiterhin unseren Partnern und Kunden genau die maßgeschneiderten Lösungen anbieten können, die sie von uns erwarten.'


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/maxdata_waehlt_amd.html)