Matrox: Günstiger und neue Treiber
Veröffentlicht am: 27.02.2001 00:00:00

Nachdem nun ATi die Radeon VE zu einem regelrechten Kampfpreis auf den Markt bringt, und diese auch noch eine Multimonitor-Lösung anbietet, muss Matrox quasi notgedrungen nachziehen um nicht auch noch im Business-Bereich wertvolle Markanteile zu verlieren

Die Matrox G450 wird somit ab sofort zu rund ATS 2.900,- angeboten. Dies ist allerdings immer noch weitaus höher als ATi’s Radeon VE, welche nur ATS 1.500,- kosten soll.
Doch Matrox ist in diesem Bereich zu recht sehr stark vertreten. Weiters stellte nun Matrox neue Treiber für die Karten G400 und G450 zum Download bereit. Auch hier ist das Hauptaugenmerk auf die neue eDualHead Technologie Wert gelegt worden. Diese soll ein bequemeres und effizienteres Browsen ermöglichen, wobei natürlich zwei Monitore von Nöten sind. Außerdem benötigt man den Internet Explorer 5.5 mit installiertem ServicePack 1.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/matrox_guenstiger_und_neue_treiber.html)