Kostenlose deutschsprachige eBooks
Veröffentlicht am: 05.12.2003 12:24:07

Geht es nach Christian Liepe, dem Gründer von pda-books.de, so soll seine Website DAS Portal für kostenlose deutschsprachige eBooks von freien Autoren werden.

Und wie es scheint, beginnt sein Konzept bereits Realität zu werden. Denn obwohl die Site erst seit Ende Oktober am Start ist, sind bereits 124 eBooks aus den unterschiedlichsten Gebieten online. Die Palette erstreckt sich von Science Fiction über Kriminalromane bis hin zu Comedy. Gesucht werden kann nach Autoren, Titeln und Genres.

Alle Bücher liegen im Palm Reader-Format vor, wer diesen nicht installiert hat, kann ihn auch gleich von der Website herunter laden.
Wer selbst ein Buch geschrieben hat und dieses über pda-books veröffentlichen möchte, braucht sein Werk lediglich per Mail im Text-, Word-, oder Palmreader-Format einzuschicken. Eine Möglichkeit für alle unbekannten Autoren, an eine Veröffentlichung ohne Kosten zu gelangen.

PDA Book

mke


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/kostenlose_deutschsprachige_ebooks.html)