Komplette Büroadministration Veröffentlicht am: 11.07.2007 15:31:52 Das Minibüro 8.5 ist ein Administrationtool, welches Unternehmern bei der Verwaltung einiger Geschäftsvorgänge etwas unter die Arme greifen soll. Es versammelt die wichtigen Arbeiten eines Büros unter einer gemeinsamen Oberfläche und verzahnt sie direkt miteinander. So können die erfassten Adressen gleich in einen Lieferschein, eine Rechnung oder in einen Serienbrief übernommen werden. Das Programm umfasst die Adressverwaltung, das Schreiben von Briefen, das Ausdrucken von Offerten, das Ausgeben von Rechnungen und ein Kassenbuch. Erhältlich ist dsa Minibüro 8.5 für Macintosh und Windows und kostet 290 Euro. Auf der Herstellerseite gibt es eine Test-Version die sich, falls man sich zum Update auf die Pro-Version entscheidet, ohne Datenverlust übernommen werden kann. www.minibuero.ch al |