Kleiner USB-Adapter für iPod shuffle
Veröffentlicht am: 06.12.2006 12:38:13

Der US-amerikanische Online-Händler incipio bietet nun ein sehr interessantes Zubehör für Apples iPod shuffle an. Denn auf Grund seiner kleinen Abmessungen kann am neuen shuffle nicht wie üblich einfach ein USB-Kabel angesteckt werden um Daten zu überspielen bzw. den Akku zu laden. Es braucht einen etwas sperrigen iPod shuffle Dock.

Diesen liefert Apple zwar mit, viel eleganter ist aber eben der sogenannte incipioBud. Dabei handelt es sich um einen kleinen Adapter mit USB-Anschluss, sodass der iPod shuffle damit direkt an einen USB-Port eines Notebooks oder PCs bzw. einen Hub angeschlossen werden kann. Der Preis für das kleine praktische Helferlein beträgt lediglich US $ 5,99. Insofern bleibt zu hoffen, dass sich dafür bald ein lokaler Importeur findet, um die bei diesem Verkaufspreis vergleichsweise horrenden Lieferkosten aus den USA zu sparen. Michael Holzinger

incipioBud für iPod shuffle


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/kleiner_usb_adapter_fuer_ipod_shuffle.html)