IBM vergibt Service Oscar an a+d
Veröffentlicht am: 13.06.2003 15:09:48

a+d ist für seine „Business-Class Kofferlösungen“ bekannt, unzählige Firmen in Österreich schwören auf die a+d-Koffer die Notebook und Drucker sicher und kompakt transportieren. Dabei sind die Komponenten so integriert, dass man nicht alles beim Kunden mühsam auspacken muss. IBM hat nun a+d den "Service Oscar" als besten europäischen Servicepartner ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde a+d bei der heurigen Premier Pigskin Classic Training Conference von IBM in Orlando, Florida, feierlich überreicht.
Bewertet werden bei der Auszeichnung Kriterien wie Kundenzufriedenheit, Reparaturqualität, Anzahl der getauschten Teile pro Reparatur, durchgeführte Services pro Monat und die Geschwindigkeit, mit der getauschte Teile an IBM zurückgesendet werden.



"Niederlassungen und Servicestützpunkte in allen österreichischen Ballungsgebieten, ständige Schulungen der Mitarbeiter und die unschätzbaren Erfahrungen, die wir als Produktionsbetrieb tagtäglich selber machen, lassen uns auch vor Reaktionszeiten im Servicefall von unter zwei Stunden nicht zurückschrecken",schildert Peter Klima vom a+d Service noch stolz von der Preisübernahme die Gründe für den Erfolg von a+d.

a+d

bit


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/ibm_vergibt_service_oscar_an_ad.html)