IBM Software Symposium
Veröffentlicht am: 19.05.2003 11:54:32

Vom 19. bis 23. Mai präsentiert IBM gemeinsam mit Business Partnern auf dem Software Symposium in München seine aktuellen Software-Trends und -Entwicklungen.

Kunden aus ganz Europa informiern sich unter dem Motto "accelerate your business" in mehr als 300 Vorträgen über die neuesten Technologien und Lösungen rund um die fünf IBM Software-Brands WebSphere, DB2 Information Management, Lotus, Tivoli und Rational zu informieren.

Zum ersten Mal wird dieses Jahr Rational im Programm des Software Symposiums enthalten sein. Rational ergänzt die bestehenden vier IBM Software Brands als wichtiges Element des e-business on demand Angebots.

Einer der Hauptredner des IBM Software Symposiums 2003 ist Steve Mills, Senior Vice President und Group Executive für IBM Software.

WCM ist natürlich vor Ort und wird von allen Neuigkeiten berichten.

Martin Leyrer




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/ibm_software_symposium.html)