Hush Technologies: Silent PC
Veröffentlicht am: 17.03.2003 09:32:45

Der englische Hersteller Hush Technology präsentierte nun einen völlig lüfterlosen PC auf der CeBIT.

Wer letztes Jahr die Systems besuchte konnte von Signum Data ein frappierend „ähnliches“ System sehen. Der Silent Mini-ITX PC von Hush Technologies bietet allerdings deutlich weniger Leistung, da er auf einer VIA-EPIA-Plattform basiert.

Mittels Heat-Pipe und sehr großen passiven Kühlkörpern auf der Seite, nicht zu vergessen, dass eigens entwickelte ebenfalls passiv gekühlte Netzteil, macht in dem System nur die Festplatte und das verbaute optische Laufwerk Lärm.

Dank des PCI-Riser kann man in dem schön flachen Gehäuse auch noch eine Karte reinstecken. Das System bietet von Haus aus schon alle nötigen Schnittstellen, darin enthalten Grafik, USB 2.0 und FireWire.

Preise und Verfügbarkeit wurden noch keine genannt.

Hush Technologies

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/hush_technologies_silent_pc.html)