Hush: Lüfterloser PC ist lieferbar
Veröffentlicht am: 22.12.2003 11:51:53

Hush Technologies konnte seine lüfterlosen PCs bis jetzt nur schwer liefern. Dies soll sich ab sofort geändert haben. Zudem hat man die Homepage redesignt und man kann sich online seine Konfiguration zusammenstellen.

Die Hush-PCs sind völlig lüfterlos und sind somit extrem leise. Einzig die Festplatte und das optische Laufwerk surren leise vor sich hin. Bei normaler Bürolautstärke nimmt man dies jedoch kaum war. Die Verlustwärme wird mittels Heatpipe and die großen Kühlkörper des Gehäuses abgeführt.

Das Netzteil ist ebenfalls lüfterlos und kann mit einem ausgezeichneten Gesamtwirkungsgrad von über 85% aufwarten. Dieses Netzteil hat eine Leistung von 150W, was sich zwar nach nicht viel anhört, dem aber durch die saubere Konstruktion bis zu 250W Spitzenleistung entlockt werden kann, was in jeder vorgesehen Einsatzsituation bei weitem ausreicht.

Hush AVX Es gibt zwei Modelle, ein Mini-ITX welches besonders flach ist und mit einem VIA-EPIA Board ausgestattet ist und ein ATX-Board für Pentium 4. Es werden auch Konfigurationen mit ein Pentium 4 2,8 GHz ausgeliefert und bei der Grafikkarte kann man unter anderem auch eine lüfterlose Radeon 9800 SE All in Wonder mit 128 MB ordern. Wahlweise kann man eine AGP oder zwei PCI-Karten per Riser-Card nutzen.

Als spezielle Lösung gibt es auch noch den Hush AVX Music Server. Das System kann vollständig per beiliegenden PDA gesteuert werden. Hierzu hat man ein einfaches und klar strukturiertes User-Interface geschaffen.

Hush Technologies

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/hush_luefterloser_pc_ist_lieferbar.html)