Hotmailzugang für AON-Kunden wieder möglich
Veröffentlicht am: 14.08.2002 13:24:22

Microsoft und die Telekom Austria konnten die Zugriffsprobleme zahlreicher AON-Kunden auf MSN-Hotmail lösen.

Seit Beginn der Vorwoche gab es massive Probleme für AON-Kunden auf MSN-Hotmail und andere MSN-Services zuzugreifen. Nach eingehender technischer Analyse durch dieTelekom Austria und Microsoft zeigte sich, dass die Zugriffsprobleme durch Umstellungen bei einem Leitungspartner verursacht wurden.

Das Problem wurde mittlerweile behoben, der Zugriff der AON Kunden auf MSN-Hotmail sollte wieder funktionieren.

Randbemerkung: Sehr nett auch die Formulierung in Microsofts offiziellem Statement:

... welche die korrekte Ausführung von höherwertigen Web-Services wie z.B. MSN-Hotmail verhindert hatte ...

Hotmail

Martin Leyrer




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/hotmailzugang_fuer_aon_kunden_wieder_moeglich.html)