Heute 1. Palm Usertreffen zum Thema Office am Palm
Veröffentlicht am: 04.05.2004 10:35:46

Heute ist es nun so weit. Das Treffen der Palm User Group Wien findet zum ersten Mal in Kooperation mit WCM statt. Thema: Office Programme

Passend zur Marktübersicht über Palm Office-Programme in der aktuellen Printausgabe, steht auch der Themenabend ganz unter dem Motto Office auf dem Palm. Auf drei aktuellen Clié-Handhelds, die uns freundlicherweise von Sony Österreich zur Verfügung gestellt wurden werden wir die getesteten Programme zum ausprobieren für jedermann installieren und die Funktionen der jeweiligen Office-Lösungen demonstrieren.
Das Treffen findet im Bieramt (www.bieramt.at) statt, ein Tisch ist unter dem Stichwort "Palm" ab 19 Uhr reserviert. Neben den Verantwortlichen der PUG Wien wird auch WCM-Palm Spezialist Markus Klaus-Eder vor Ort sein. Auf zahlreiches Erscheinen freut sich die PUG Wien und das WCM-Team.

PUG


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/heute_1_palm_usertreffen_zum_thema_office_am_palm.html)