Hackl übernimmt Marketing & Sales bei Tele2UTA
Veröffentlicht am: 08.08.2006 15:23:11

Robert Hackl wechselt vom Consulting-Unternehmen McKinsey zum alternativen Festnetz- und Internetbetreiber Tele2UTA, wo er ab sofort die Leitung des Bereichs Marketing & Sales übernimmt. Dies wird in einer Aussendung mitgeteilt. Robert Hackl folge Franz Rois nach, der nach dem Aufbau der Abteilung im Zuge der Zusammenführung von Tele2 und UTA eine neue internationale Herausforderung angenommen habe.

Robert Hackl absolvierte den Angaben zufolge sein Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien, erwarb seinen MBA an der J. L. Kellogg Graduate School of Management und sein Doktorat an der Universität Wien im Marketing-Bereich. Seine Berufslaufbahn startete der heute 36jährige laut Aussendung im Bankenbereich bei der SBC Warburg Group in Zürich, ehe er zu McKinsey & Company wechselte. In den vergangenen zehn Jahren habe er dort im In- und Ausland zahlreiche Beratungsprojekte im Telekombereich geleitet, heißt es weiter.




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/hackl_uebernimmt_marketing_sales_bei_tele2uta.html)