GoLive 5 Update wegen Netscape 6
Veröffentlicht am: 31.05.2001 23:00:00

Kostenloses Update macht GoLive 5 Netscape 6 kompatibel.

Adobe hat sich sicherlich nicht darüber gefreut, dass beim Netscape das Document Object Model (DOM) verändert wurde, was dazu geführt hat, dass GoLive 5 nicht mehr damit kompatibel war. URL-Pop Ups, DHTML-Animationen und auch Roll-Over-Effekte wurden nicht mehr korrekt dargestellt.Ein Update von GoLive wurde demnach notwendig, das Adobe nun auch nachreicht. Dieses ist natürlich kostenlos und verfügt über einen Befehl, mit dem die Seiten so konvertiert werden können, dass sie auch von dem Netscape Browser korrekt dargestellt werden können. Dabei profitieren beide Plattformen, PC und Mac von einem eigenen Update.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/golive_5_update_wegen_netscape_6.html)