GeRight Reloaded
Veröffentlicht am: 10.05.2004 11:20:23

Der Shareware-Downloadmanager ist nun in einer neuen Beta-Version verfügbar.

GeRight 5.2 unterstützt nun 64 Bit und so können auch 18 Milliarden (!) GB große Files gehandelt werden. Für einen Download sicherlich ausreichend… Des weiteren wurde an der Anzeige des Download-Status gefeilt. Der Download wird automatisch auf den einen schnelleren Mirror umgeschalten wenn einer gefunden wird.
Natürlich wurde auch brav bekannte und nervende Bugs ausgemerzt. Die Funktion "Download with GetRight“ über das Kontextmenü funktioniert nun auch wenn GetRight noch nicht läuft.

Die GetRight 5.2 Beta ist 3 MB groß und läuft auf jeder Windows-Plattform. Für die Shareware sind nach einer Testphase 25 US-Dollar zu berappen.

GetRight 5.2 Beta

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/geright_reloaded.html)