GData: Antiviren-Kit Professional
Veröffentlicht am: 22.02.2002 00:00:00

Die neue Version des Antiviren-Kit Professional verwendet nun gleich zwei unterschiedliche und voneinander unabhängige Virenscanner.

Für Computer ist ganzjährig Grippezeit. Es vergeht keine Woche in der nicht ein Wurm für Aufregung sorgt. Dabei ist dies nur die Spitze des Eisbergs, denn jeden Tag werden ein paar duzend neue Viren und Trojaner auf die Computerwelt losgelassen.

Das Antiviren-Kit Professional Version 11 von GData soll diesem Ansturm gewachsen sein. Die neue Version verwendet nun gleich zwei unterschiedliche und voneinander unabhängige Virenscanner. Diese Double-Scan-Technologie soll den Anwender noch effektiver schützen. Man kann allerdings auch nur einen der beiden nutzen. Abgedeckt wird die gesamte Palette von Mails, Downloads, ActiveX- und Java-Applets.

Das Antiviren-Kit Professional 11 für alle Windows-Versionen über 95 ist zu rund EUR 60,- erhältlich.


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/gdata_antiviren_kit_professional.html)