Freecom: Be is better
Veröffentlicht am: 02.06.2003 12:35:00

Der DVD-Brenner FX-10 von Freecom wird nun auch in einer Multiformat-Version für DVD-R/RW und DVD+R/RW angeboten.

Bei einfach beschreibbaren DVD-Rs erzielt der Writer eine Geschwindigkeit von 4fach, bei wiederbeschreibbaren DVD-Medien kann mit bis zu 2,4facher Geschwindigkeit gebrutzelt werden.
Angeschlossen wird das externe Gerät an einen freien USB 2.0-Port. Wer noch einen Rechner ohne USB 2.0 Schnittstelle hat muss nicht verzagen, da eine entsprechende 2-Port USB 2.0-PCI-Steckkarte samt notwendigen Kabel schon im Lieferumfang mit enthalten ist. Weiters ist die DVD- und CD-Brennsoftware Roxio Easy CD/DVD Creator 5.3 für PC, die Brennsoftware Toast 5.2 für Macintosh-Rechner, die DVD-Player-Software PowerDVD und das Schnittprogramm Ulead Video Studio 6 enthalten.

Der Freecom FX-10 DVD+/-RW kostet rund 420,- Euro.

Freecom

bit


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/freecom_be_is_better.html)