Epson’s Handtasche nun auch bei uns
Veröffentlicht am: 05.05.2004 11:04:38

Der kleine Photodrucker mit Tragegriff, der Mitte März auf den Markt gekommen ist kann nun bald auch bei uns gekauft werden.

Der Epson PictureMate wurde von „Team8“ eine Entwicklergruppe, die ausschließlich aus Frauen besteht und für feminin orientierte Produkte zuständig ist, designt. Somit ist die Ähnlichkeit mit einer Handtasche kein Unfall sondern bewusst. Durch seine kompakten Abmessungen und durch das geringe Gewicht ist der Drucker sehr mobil, schade, dass Epson nicht an einen Akku gedacht hat.

Der PictureMate druckt mit einer Auflösung von 5.760 x 1.440 dpi (optimiert) mittels 6 Patronen. Ausgestattet ist er zusätzlich mit einem Speicherkarten-Leser, einem Display und kann mit PictBridge auch direkt von der Kamera drucken. Zudem hat er auch eine Bluetooth-Schnittstelle.

Der Epson PictureMate wird im Juni erhältlich sein und rund 200,- Euro kosten.

Epson

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/epsons_handtasche_nun_auch_bei_uns.html)