Entourage X spricht mit Microsoft Exchange
Veröffentlicht am: 06.08.2003 07:10:49

Mit dem neuen Microsoft Exchange Update für Entourage X können Mac-User nun endlich den Microsoft Exchange Server für ihre Emails und Collaboration nutzen.

Entourage ist ein PIM (Personal Information Manager) von Microsoft für Mac OS X, der Bestandteil von Microsoft Office für Mac ist und E-Mail-, Kalender- und Adressbuch-Funktionalitäten zur Verfügung stellt.

Bereits im Februar hatte Microsoft angekündigt, noch in diesem Sommer das besagte Upgrade bereitzustellen. Nun ist das kostenlose Tool da. Aber auch Apple hat für die kommende Mac OS X-Version mit dem Codenamen „Panther“ eine verbesserte integration in Exchange angekündigt. Man darf gespannt sein, was da noch kommen wird.

Exchange Update für Entourage X

Martin Leyrer




Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/entourage_x_spricht_mit_microsoft_exchange.html)