Der Sony Store
Veröffentlicht am: 14.05.2004 13:21:01

Apple-Stores kennt man ja. Exklusives und teures verkauft sich am besten in einem eigens dafür gestalteten Lokal. Zudem muss man dort keine Konkurrenz scheuen. Dies denkt sich anscheinend auch Sony und eröffnet nun in Österreich eigene Läden.

Die „Sony-Center“ werden allerdings nicht von Sony direkt betrieben sondern von angestammten Händlern und welche die es noch werden wollen. Damit das "Third-Party-Konzept" auch funktioniert müssen die Betreiber der Sony-Center auch einen Dreijahresvertrag unterschreiben und dürfen nur Sony-Produkte verkaufen. Lediglich Produkte die Sony nicht selbst anbietet wie z.B. Drucker, Scanner, usw. dürfen neben VIAO-Desktops & Co. stehen.

Sony

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/der_sony_store.html)