Der Palm als Schulhelfer
Veröffentlicht am: 05.12.2003 13:06:41

Unter palmwissen.de möchte sich eine neue Plattform für Hausaufgaben, Referate und Facharbeiten im Palm-freundlichen Doc-Format etablieren.

Die Site ist seit Mitte November online, das Angebot derzeit noch dementsprechend dünn. Bis Redaktionsschluss standen gerade mal vier Arbeiten zur Auswahl. Die Plattform selbst bietet dennoch viele Möglichkeiten.

Jedem Anbieter steht die Wahl offen, seine Arbeit zu verkaufen, oder kostenlos zur Verfügung zu stellen. Eingeteilt in eine Reihe von Bereichen wie Biologie, Geschichte, Mathematik, Chemie, Deutsch und viele mehr, kann der Suchende die Datenbank nach Kategorien durchforsten, oder direkt auf eine Suchfunktion zugreifen, und mit einem Schlagwort passende Arbeiten herausfiltern.
Das Wissensportal bietet zudem einen Newsletter-Abodienst an.

Palm Wissen

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/der_palm_als_schulhelfer.html)