D-Link: WLAN mit 22 Mbit/s
Veröffentlicht am: 01.07.2002 10:33:03

D-Link hat nun eine neue WLAN-Produktserie angekündigt die bis zu 22 Mbit/s übertragen können soll. Möglich soll dies dank des neuen Silicon Chip 802.11b von Texas Instruments sein.

Dieser kommt in der Wireless PC-Card AirPlus zum Einsatz. Access Points die 22Mbit/s unterstützen werden im August folgen. Die Produkte sind natürlich auch abwärtskompatibel. Somit kann man die AirPlus-Produkte nahtlos in bestehende drahtlose Netze integrieren und bei Bedarf und Möglichkeit die Übertagungsrate verdoppeln.

„Mit AirPlus gehen wir neue Wege im WLAN-Bereich. 22 Mbit/s bedeuten WLAN-Zugang in High-Speed-Dimensionen. Damit positionieren wir uns klar an der Spitze der Anbieter in diesem Bereich“, so Klaus Dieter Hesse, Geschäftsführer von D-Link Deutschland.

D-Link

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/d_link_wlan_mit_22_mbits.html)