Creative: Auch in Europa
Veröffentlicht am: 01.12.2003 12:41:11

Bis jetzt konnte man von Creative nur Grafikkarten mit NVIDIA-Chips bei uns kaufen, dies wird sich nun ändern.

Das Angebot an ATI-basierten Grafikkarten wird somit wieder um einen Markenherdsteller reicher. Bis jetzt vertrieb Creative nur in Asien Radeon-Grafikkarten vertrieben.

Für den Auftritt am europäischen und amerikanischen Markt bietet man die aktuelle Palette an. Dies wäre im Low-Cost-Bereich die Radeon 9200SE mit 128 MBDDR-Speicher mit TV-Ausgang für rund 70,-, in der Mid-Range die Radeon 9600 mit 256 MB DDR-Speicher mit zusätzlichen DVI und TV-Out um rund 160,- Euro und der High-End-Karte Radeon 9800 XT mit 256 MB DDR-SDRAM, DVI, TV-Out, sowie Video-In um stolze 600,- Euro.

Erhältlich sollen die Creative Blaster 5 RX-Karten ab Mitte Dezember sein. Für den Weihnachtsendspurt gerade richtig.

Creative

wan


Gedruckt von WCM (http://www.wcm.at/contentteller.php/news_story/creative_auch_in_europa.html)